Beta Version

Andere

Barbara Weller
„I want“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/16
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
13.11.2017

Ein Zug der durch Wolken fährt ist doch schon mal ein guter Anfang;-), tolle Bildidee!
LG, Angelika

Dirk Rosin
13.11.2017

Einmal mit dem zug um die welt, was fuer ein abenteuer ! Das bild ist genial, trotz der geschwindigkeit den zug super "eingepasst" :-)
lg dirk

zauberin
13.11.2017

Durch die Bearbeitung des Zuges hast du die Aussage interessant umgesetzt und dargestellt - ja da kommt Fernweh auf und Lust auf Abendteuer!
LG Karin

Norbert Reimann
13.11.2017

Me too.
Wunderbar,diese Bewegungsunschärfe(echt oder nachträglich)?
Natürlich perfekt ausgerichtet.Klasse.
LG Norbert

helmb
14.11.2017

In 80 Tagen um die Welt, warum nicht. Hast du schön gesehen und umgesetzt.

Gruß Helmut

brimula
14.11.2017

Das passt...da hat einer studiert...und Du eine gute Entdeckung gemacht...

VG Brigitta

khm
14.11.2017

Wenn der Kreateur wirklich etwas sehen wollte dann sollte er den Zug benutzen und nicht seine Kraft an diesem Geländer verschwenden . . .
Gruß Kalle

Barbara Weller
14.11.2017

Das Bild ist keine Montage, sondern ich habe brav gewartet bis ein Zug vorbeifuhr. Lediglich in den Randbereichen bzw. an den Fenstern ist leicht nachgewischt. Und die Brückenträger oberhalb des Zugs sind per PS abgebaut.
Das Foto von der Deutschherrnbrücke in Frankfurt ist übrigens beim User-Treff am 10.6.2017 entstanden.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Papenhoff
21.11.2017

Einfach Spitze!!!
LG
Karl-Heinz