Beta Version

Nur mal zeigen

brimula
„Blockiert II“


Variante...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 13.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Danke allen für die
Kommentare...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.11.2017

Mir gefällt diese Variante besser wie die andere. Die Farben sind nicht so satt und wirken harmonischer.
LG Rolf

Wildlife
13.11.2017

Ich finde der Unterschied ist nicht wirklich groß, beide Bilder sind gut.

LG Bruni

PeSaBi
13.11.2017

ich hatte beim vorherigen Bild nix zu monieren ... aber so im direkten Vergleich gefällt mir dieses hier besser, es wirkt ein Stück natürlicher.
HG - Petra

Francois
13.11.2017

Das ist schon ein Unterschied. Die Änderung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
LG Franz

GuenterHoe
13.11.2017

Ich erkenne zwar nur einen etwas anderen HG, aber der wirkt etwas ruhiger, daher hat es sich wohl gelohnt.
LG Günter

helmb
14.11.2017

Mir gefällt diese Variante durch ihre Natürlichkeit besser.

Gruß Helmut

Rullma
14.11.2017

Eindeutig besser!
LG Marie

khm
14.11.2017

Ja, es wirkt natürlicher - alles eine Frage wie man es interpretiert!
Gruß Kalle