Beta Version

Gut gesehen

Charly Creativ †
„Vor mir “


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 13.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
14.11.2017

Das Auto habe ich nur im Vorschaufenster erkannt, hier geht es unter. Mir persönlich fehlen die Kontraste und Lichter. Vielleicht reicht es, die Lichter des Autos zu betonen. LG Susanne

khm
14.11.2017

Ich hoffe mal das du nicht der Fahrer warst . . .! Mir gefällt diese Regendarstellung!
Gruß Kalle

zauberin
14.11.2017

Keine Sicht und dann noch fotografieren, ich denke mal, du bist nicht selber gefahren. Hier möchte ich aber auch nicht der Fahrer sein.
Ob man die Lichter des Autos noch betonen sollte, ist sicher Geschmacksache. Mir reicht die verschwommene Sicht so, ist es doch genau das, was du ausdrücken wolltest...keine Sicht!
LG Karin

fottis
15.11.2017

Passt.
Super.
VG
Stefan

Rullma
16.11.2017

Fast nix und doch was zu sehen. Gefällt auch mir.
LG Marie

Angelika Windloff
17.11.2017

Genauso sah es in den letzten Tagen überwiegend bei uns aus - mehr war nicht drin. Klasse Aufnahme, bei der mir nicht zuletzt der Verlauf des Wassers auf der Scheibe gefällt.
LG, Angelika

manhof
06.12.2017

Bin begeistert! Ganz große Klasse.
Herzliche Grüße, Manfred