Beta Version

Flüsse

Guido Alfes
„Vollherbst an der Hoëgne“


In der letzten Woche war ideales Bachfotwetter. Leichter Nebel und Windstille sowie eine Restbelaubung und eine ausreichende Wasserführung waren die äußerlichen Zutaten. Ein Polfilter sowie ein Grauverlauffilter sorgten dann dafür, diese Stimmung auf den Sensor zu bringen.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 13.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten593
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords: Belgien, Ardennen,
Wallonie, Hohes Venn,
Hoëgne, Hoegne, Högne,
Wildbach, Moorwasser,
Moor, Eau Rouge,
Polfilter, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.11.2017

Dein Ausflug hat sich gelohnt. Eine beeindruckende Hebstlandschaft hast du bestens aufgenommen. TOP ( )
Beste Grüße, Dieter

Holger Dörnhoff
01.12.2017

Mag das Bild Guido - besonders weil mir diese Nebelstimmung an dem Bach bislang immer versagt geblieben ist bei all meinen bisherigen Besuchen dort.

Sei gegrüßt
Holger

Branco A
02.02.2018

Bin letzter Jahr auch mal dort gewesen, die Högne ist sehr schöner Bachlauf und die neblige Herbststimmung hier ist klasse.