Beta Version

Flugzeuge

Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 14.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten473
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
14.11.2017

Sieht stark aus dein Foto, die Mühle ist ja nicht weit weg von mir, das gucke ich mir mal live an. LG Susanne

Moana
14.11.2017

Die Mühle hast Du bestens abgelichtet. Ich stimme Gabi zu, mit den Ästen und dem Himmel ist das Bild besonders schön.
LG Diana

khm
14.11.2017

Enorm das es noch so viele Mühlen zu entdecken gibt! Ein klasse Teil!
Gruß Kalle

HorstN
14.11.2017

Sehr schöne Bildaufteilung und besonders eindrucksvoll mit diesen Wolken!
LG Horst

Charly Creativ †
14.11.2017

Ja, die Mühlen des Fotografen Norbert Reimann!:Sorgfältig ausgewählt und fein in der Bildkomposition ! Lieber Freund, diese Motivserie macht Dir so leicht niemand nach!
LG Charly (*)

Dirk Rosin
14.11.2017

Eine deiner schoensten muehlen ! auch die bea passt sehr gut, gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

Rullma
16.11.2017

In bestechender Schärfe, in tollen Farben und mit einer gekonnten Bildgestaltung.
LG Marie

Fritze
17.11.2017

In der tat ein sehr gelungener Bildaufbau mit dem Weg, der ins Bild hineinführt und den Flügeln, die so stehen, dass der Blick links am Mühlenstumpf vorbei in die Ferne zu dem tollen Himmel weiter gleiten kann.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
18.11.2017

Danke auch für die Infos zu dieser schönen Mühle. Das Foto läd ein die Mühle zu besuchen. Ich schau mal, wo das liegt.
LG Rolf

Barbara Weller
20.11.2017

Mit den Ästen im Vordergrund bekommt das Bild eine schöne Tiefe.
LG, Barbara