Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Spiegelbild“


Am Weiher....

Serie...Monatsthema der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 14.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten568
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weiher Reben Blätter
Farben Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
14.11.2017

Das kleine rechte Foto könnte ich mir als einzelnes großes besser vorstellen. Die Collage wirkt sehr unruhig mit der Überlappung, den unterschiedlichen Größen und den Rändern. LG Susanne

PeSaBi
14.11.2017

eine sehr interessante Collage ... das rechts unten mit dem Haus finde ich am Besten und Spannendsten, auch daß da durch das scharfe Schilf noch ein "Ruhepol" vorhanden ist.
HG - Petra

gatierf
14.11.2017

Klasse Collage der verwirrend schönen verspiegelten Welt!
LG peter

Wildlife
14.11.2017

Eine sehr schöne Collage von herrlichen Herbstspiegelungen,
sehr gut gemacht Brigitta.

LG Bruni

GuenterHoe
14.11.2017

Wunderschön zeigst du hier den Herbst in dieser gelungenen Collage.
LG Günter

arteins
14.11.2017

Eine sehr gut gestaltete Collage. Die Lichtstimmung auf allen Bildern ist hervorragend.
LG Wolfhart

khm
14.11.2017

Ganz toll gemacht, gefällt mir!
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
14.11.2017

Liebe Brigitta, Dein Bild gefällt mir sehr gut, vor allem natürlich die schöne Farbigkeit. Zuerst dachte ich, dass mir der Rahmen zu viel "Gedöns" hätte, aber eigentlich ist das so ganz stimmig: kann man gut ansehen.
Kleiner Hinweis: Unser Monatsthema ist nicht Collage, sondern "Serie" und wir zeigen die Serienbilder nur zusammengebaut, damit sie beim Hochladen nicht auseinander gerissen werden. Deine kleine Serie aus drei schönen Spieglebildern ist aber auch unter dieser Überschrift passend und vor allem gut gelungen.
LG Martina

Francois
14.11.2017

Ich bin voll bei Udo! Die Kommentare sind JWD (janz-weit-draußen). Mir gefällt es, wobei die beiden eine Soloauftritt, verdient hätten.
LG Franz

Gelöschter Benutzer
15.11.2017

Du hast aus dem Monatsthema etwas ganz besonderes gemacht. Mir gefällt es wegen der Farben und auch von der Idee her, sehr gut.
Es funktioniert übrigens wieder. Ich hatte davor beim Scrollen wohl zu schnell aufgegeben.
LG Rolf

helmb
16.11.2017

Sehr schön zusammengestelltes herbstliche Arrangement. Die beiden konkreten Darstellungen harmonieren bestens mit dem abstrakten Hintergrund. Hier hätte jede Aufnahme wohl auch als Einzelbild sehr gut gewirkt.

Gruß Helmut

Rullma
16.11.2017

Die Farben sind ein Augenschmaus und das Arrangement gefällt mir sehr gut.
LG Marie