Beta Version

Berge

u.rie
„immer weniger...“


Die Gletscherwelt  Großglockner Hohen Tauern...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 14.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten825
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Franz Josef
Höhe,Großglockner,Hohen
Tauern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
14.11.2017

Schon echt traurig wie sich die gletscher zurueck ziehen. Ein foto in 10 jahren vom gleichen standort wird wohl nicht mehr so schoen anzuschauen sein.
lg dirk

GuenterHoe
14.11.2017

Wenn ich meine Gletscherfotos von vor 10, oder gar 20 Jahren anschaue und heute die Gletscher sehe, stimmt es mich als Bergfreund schon sehr traurig, wie sie, garnicht so langsam, verschwinden.
Du zeigst hier ein schönes Beispiel, nur wenn genug Schnee gefallen ist, sehen sie noch gut aus.
LG Günter

Wildlife
14.11.2017

Herrlich so nah, wie gefaltet, in echt habe ich leider noch keine gesehen, einfach schön auch die Farben.
Und ja inzwischen weiß wohl jeder das sie immer kleiner werden - es wird eine Katastrophe.

LG Bruni

brimula
14.11.2017

Hoffentlich schmilzt das alles nicht zu schnell weg....spannend das zerklüftete... und die Farben der Eiswelt...

Gruss Brigitta

khm
15.11.2017

Die Erde ist halt ein lebender Planet - da gehört Veränderung sicher dazu . . . Klasse festgehalten.
Gruß Kalle

arteins
15.11.2017

Ein sehr guter Beitrag für den Naturschutz. Hoffentlich kann man so etwas noch lange sehen.
VG Wolfhart

Kalmbachg
16.11.2017

Ein Gletscher und Gebirgslandschaften sind immer imposant anzuschauen. Die Strukturen und Farben des Gletschers hast du sehr gut dargestellt
Viele Grüße Gottfried

Cor.Lin
17.11.2017

Die Schrunden und Risse der geschundenen und schmelzenden Gletscher zeigst Du intensiv. Berührend.
LG
Corinna

Alberto
26.11.2017

Die Gletscher werden immer weniger dank der Erderwärmung, wer es jetzt noch nicht begriffen hat , dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ich denke in spätestens 10 Jahren kann man in den Alpen kein Ski mehr fahren, da ja auch nicht mehr genügend Schnee da ist. Ein Bild , welches zu Nachdenken anregt.

VG herbert