Beta Version

Andere

Klaus Gärtner
„Zeit für die Hausmusik“


Dazu eine Kerze an und eine schöne Tasse Tee :-))
Das hilft gegen den Novemberblues.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.11.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DYNAX 7D
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Nah, knappe Schärfe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
15.11.2017

Mhh ein Streichinstrument ich vermute mal eine Geige Klaus? Eine sehr eng gelegte Schärfeebene macht diese Aufnahme aus.
LG Sebastian

Wildlife
15.11.2017

Richtig toll diese knappe Schärfe und die warmen Farben, passen super zu Kerze und Tee.

LG Bruni

Inga-Lisa
16.11.2017

dein text passt zum bild und siegelt die stimmung wieder,schön heimelig...
lg inga

Fotorike
17.11.2017

Alles Käse,
LG Ulrike

Klaus Gärtner
17.11.2017

@ Fotorike
???????????????

Cor.Lin
17.11.2017

Klasse, dieses Instrumenten-Makro gefällt mir von der Idee, den Farben und der Komposition sehr gut. (Vielleicht hätte ich noch ein paar Staubkrümel entfernt, aber so ist das Leben...)
LG
Corinna

SteffenE
17.11.2017

Ich habe mal so ein Bild mit der Gitarre meines Sohnes gemacht. Du hast hier aber schöne warme Farben und der Schärfeverlauf ist bei dir hier aufgrund f/2.8 noch extremer. Auch die Asymmetrie hat was. Mir gefällt es.
(mit dem Querformat hast du natürlich Recht)
VG Steffen

Bärbel7
17.11.2017

Ein hinreißendes rätselhaftes Stilleben! Ich finde dass der blaue Himmel auch gegen Novemberblues hilft! Gruß Bärbel

Bärbel7
18.03.2018

Eine geheimnisvolle Arbeit - hervorragend! Gruß Bärbel

reiher
23.03.2018

Ausgezeichnete Darstellung eines "swingenden Details ".
Gefällt mir.
Gr. v. Reiher

reiher
12.08.2018

Ein sehr gutes Detail, welches an die Musik heranführt
mit der Sichtbarmachung von Schwingungen !
Gr. v. Reiher