Beta Version

Details

Elke Rau
„Kleiner Gruß “


Ich habe mich bemüht die Schärfe auf die Kante zu setzen. Ohne Stativ ist das gar nicht so einfach...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 21.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Alpenveilchen, Blüte,
Detail, Makro, rosa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Tuphorn
21.01.2013

Was für ein klasse Foto...die feinen Linien, die Farben...das gefällt mir sehr...*

jutta k
23.01.2013

Das stimmt mit der Schärfe ohne Stativ.
Versuch doch einfach die Kamera etwas aufzulegen.
Bei einem Alpenveilchen ist die Blüte so zart, dass eine weiche Kante sehr gut dazu passt!
LG Jutta

scheva
24.01.2013

Ein sehr schöner "kleiner Gruß" !

Gelöschter Benutzer
02.02.2013

sehr gelungen, weich, zart und die Schärfe genau da wo du sie wolltest. Toll*! VG Peter