Beta Version

Farbe

m-art-in-à.r
„Das Fenster“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Farbe
Hochgeladen: 15.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: nikon FM2
Objektiv: nikkor
Blende: f/5.6
Brennweite: 210mm
Belichtung: 1/125sec
ISO: 400
Keywords: bauwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.11.2017

Sehr schön gesehen, dieses minimalistische und dennoch ausdrucksstarke Bild das an der Grenze der Abstraktion liegt. Wünsche Dir Erfolg mit diesem Foto. Liebe Grüsse von Gisela

Francois
16.11.2017

Dein Minimalismus gefällt mir! Vielleicht hättest du versuchen sollen die stürzenden Linien des Fensters auszurichten. Die Farben sind Klasse.
LG Franz

ennasus
16.11.2017

Ich überlege auch, die Senkrechten des Fensters zu loten, aber ich glaub, ich bin ganz bei dir mit der Bildgestaltung! LG Susanne

Marianne Wogeck
16.11.2017

Starkes pic - einfach nur gut. Noch besser wäre die Ausrichtung des Fensters rechts - eine Kleinigkeit.

reiher
17.11.2017

Das paßt, mit eineraußerordentlichen Bildgestaltung !
Gr. v. Reiher

reiher
17.11.2017

Das paßt, mit eineraußerordentlichen Bildgestaltung !
Gr. v. Reiher

phillicht
18.11.2017

Durch die gekonnte Perspektive wird die Aufnahme zu einem abstrakten Gemälde. Klasse. ( )

Ciao Philipp

Eule
01.06.2018

Eine banale Hausecke mit nur 3 Bildelementen (Fenster, Haus, Himmel) und fertig ist ein Augenschmaus aus kräftiger Farbe und (natürlich) verzerrter Form mit ausbalancierter Bildeinteilung fürs Quadrat. Favorit.