Beta Version

Asien

Schmetterling
„Mahnmal an den Killing Fields....“


Auch das gehört natürlich zu Kambodscha und war sehr schwer zu ertragen...
​Wir gingen durch die Killing Fields und sahen auch heute noch Zähne und Knochen aus der Erde ragen.... sie werden dort stehtig abgesammelt...und in Behältern und Beinhäusern gelagert... 
https://de.wikipedia.org/wiki/Killing_Fields

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 16.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Killing
Fields,kambodscha,knochen
,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.11.2017

ich erinnere mich mal was ähnliches in Griechenland gesehen zu haben ... es berührt.
HG - Petra

Frankenwerner
16.11.2017

Gut, daß Du auch diese Seite zeigst, den Tötungswahnsinn der Roten Khmer, der vier Jahre lang das Land ausblutete. So werden wenigstens die Ermordeten nachträglich etwas gewürdigt. LG, Werner

Ilas
16.11.2017

Das sind bedrückende Zeugnisse dieser Zeit. Ich erinnere mich noch gut an die Nachrichten, als diese Massenmorde bekannt wurden .Nach dem Ende der Roten Khmer wurden immer mehr Orte schlimmere Massaker entdeckt und das wirkliche Ausmaß erkannt.
Für manche Nachrichtensprecher waren die Mitteiluĺngen oft schwer zu ertragen und sie hatten Mühe die Fassung zu waren.
Wozu Menschen fähig sind ist unfassbar.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
16.11.2017

unglaublich,so viele schicksale...danke fürs zeigen.
lg inga

Gelöschter Benutzer
18.11.2017

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass der KBW und dazu gehörten auch gute Bekannte in der Innenstadt für dem Massenmörder POL POT gesammelt haben. Das war nur schwer zu ertragen. Es ist sicher schwer vor diesen Mahnmalen zu stehen.
LG Rolf