Beta Version

Asien

Schmetterling
„Leben auf dem Fluß /See und mit dem Fluß/See....“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 16.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: fluß, tonle sap,see
,kambodscha,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
16.11.2017

Das ist ja Wahnsinn auf solchen "Stelzen" zu wohnen.
Andere Länder andere Sitten, muss toll gewesen sein.

LG Bruni

Schmetterling
16.11.2017

Ja die Kinder lernen schon schwimmen bevor sie laufen lernen ...und werden am Anfang auch angebunden sonst könnten sie im Krabbelalter abstürzen ..,

Ilas
16.11.2017

Ein schönes Dokument einer sehr fremden Lebensart.
Für Außenstehende abenteuerlich aber wer so wohnen muss ist wohl nicht zu beneiden.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
16.11.2017

erstaunlich dieser blick auf eine mir total ungewohnte "umgebung",spannend und interessant,
eine tolle aufnahme.
lg inga

Gelöschter Benutzer
18.11.2017

Eine sehr gute Doku des Lebens dieser Menschen.
LG Rolf