Beta Version

Stadt

Martina C. Schiller
„Fassaden-Doppel“


Die Fassade, die Teil in meinem vorherigen Bild
https://www.fotoforum.de/community/foto/363330-die-im-lichte?typ=profil
war, spiegelt sich hier in einem flachen Wasserbecken, das sich - so glaube ich - nur zu diesem Zweck an dieser Stelle befindet.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten651
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 160
Keywords: Düsseldorf, Medienhafen,
Fassade, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.11.2017

Da hat sich doch der Designer etwas bei gedacht - natürlich auch zur Freude der Fotografengilde . . . Hat einen eigenen Spiritismus der entdeckt werden will . . . Klasse diese Anregung!
Gruß Kalle

brimula
16.11.2017

Sieht gut aus die Spiegelung in diesen schönen Farben...das hat wohl ein Wasserliebhaber designet ...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
16.11.2017

Sieht surrealistisch aus , aber total gut !
lg dirk

Wildlife
16.11.2017

Sieht aus wie ein Gehweg zwischen Fassade und Wasser.
Richtig schöne Spiegelung, top gerade.
Das wurde nur zu unserer Freunde gemacht;-))

LG Bruni

Sanny
16.11.2017

Das sieht sehr gut aus ... toll gesehen.
LG Sanny

Das Hyatt hat doch seinen Reitz noch nicht verloren. Eine Bildgestaltung ohne den ollen linken Kasten würde mir allerdings wesentlich besser gefallen.

Gruß Burghard

Martina C. Schiller
16.11.2017

Liebe KommentatorInnen, vielen lieben Dank!
Es gibt jetzt eine zweite Version:
https://www.fotoforum.de/community/foto/363721-fassaden-doppel-schnitt-2
mit neuem Schnitt vom Originalbild aufgrund von Burghards Kommentar hier:
Da hat er absolut recht, denn vor lauter Freude über das schöne Licht habe ich darauf nicht geachtet.
@Lieber Burghard, ich danke Dir, natürlich ist es ohne den ollen Kasten deutlich besser!
LG und allen einen schöne BF!
Martina