Beta Version

Stadt

Martina C. Schiller
„Fassaden-Doppel Schnitt 2“


Schnittänderung aufgrund von Burghards Kommentar bei der ersten Version:
Da hat er absolut recht, denn vor lauter Freude über das schöne Licht habe ich darauf nicht geachtet. Lieber Burghard, ich danke Dir, natürlich ist es ohne ollen Kasten deutlich besser!
LG und allen einen schöne BF!
Martina
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 160
Keywords: Düsseldorf, Medienhafen,
Fassade, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Danke, Martina, schön, dass Du es probiert hast. Es ist so wesentlich harmonischer.

LG Burghard

Sanny
17.11.2017

Mich hat der Kasten nicht unbedingt gestört, aber ja, so ist es nun doch besser ! Tolle Spiegelung und sehr schöne Farben !
LG Sanny

bibichanum
17.11.2017

ohne Kasten kommt die Struktur und die Spiegelung besser raus, der Kasten zog den Blick auf sich und lenkte vom Motiv ab. Mein Foto von gleicher Stelle ist nun auch in der ff liebe Grüße Claudia

Elisabeth Sandhage
18.11.2017

Ja Martina, das war wirklich das schönste Motiv unserer Tour, ich habe bis gestern noch keine Bilder davon eingestellt, weil ich erst unser Treffen abwarten wollte, aber dann lade ich auch noch Bilder hoch.-
Ohne Kasten auf jeden Fall besser! Was ist das für eine Schliere, die da durch den oberen Teil geht? Ein Strauch oder sowas kann es doch nicht gewesen sein oder? Und für einen Schatten ist es zu unscharf.
LG Lisa

Martina C. Schiller
18.11.2017

Dank an alle HinseherInnen und SchreiberInnen!
@Lisa und Sigrid: Danke für Euer Interesse am Detail. Also zu der "Schliere" kann ich nur sagen, dass sie sich alle paar Höhenmeter quer über das ganze Gebäude zieht. Ich habe jedes meiner Fotos davon gecheckt: ist überall drauf, scheint ein Fassadenmerkmal zu sein. Ist auf Deinem ersten Bild "Medienhafen Hyatt" genauso zu erkennen, liebe Lisa!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
18.11.2017

Da habe ich mich auch schon dran versucht. Die Spiegelung ist tatsächlich dafür gemacht. Du hast die Stimmung dieses Ortes und die besondere Lichterstimmung sehr gekonnt eingefangen.
LG Rolf