Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 17112017- Fritze“


"Lichtblitz"

Einfrach bei totalem Gegenlicht (blind) draufgehalten, für hinreichend gut befunden und bearbeitet ...
Ich bin auf Eure Meinungen zu dem "Werk" gespannt ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten502
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Street, Gegenlicht,
Bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
17.11.2017

Spricht mich mit dieser Bea auf jeden Fall an.
BG Dieter

Wildlife
17.11.2017

Wirkt wie ein altes Foto und die Reflexe lassen das starke Gegenlicht erahnen, aber auch oben in der Ecke die große Sonne, ich finde dafür ist es richtig gut ausgearbeitet.

LG Bruni

brimula
17.11.2017

Du hast einen guten Ausschnitt erwischt...und die spezielle Bearbeitung hat was...

VG Brigitta

Robert.Kraiczek
17.11.2017

Da ich ein Freund von Gegenlichtaufnahmen bin ist dieses Bild dir gut gelungen. LG Robert

Harald Mundt
17.11.2017

Street im Stil der alten Meister! Voller Dynamik und wunderbar mit den Lichtreflexen und der angeschnittenen Passantin links im Bild! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

ernst-uwe becker
17.11.2017

Hat was! Man muß nur einmal den Versuch wagen. Meine persönliche Meinung: ich könnte es mir mit etwas mehr Kontrast gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

khm
17.11.2017

Mut wird immer belohnt . . . und die Tonung verstärkt das alles noch und hebt es auf eine höhere Ebene. Stark!
Gruß Kalle

helmb
17.11.2017

Mir gefällt's vom Schnitt und Bildaufbau her sehr gut. Ich finde dass die angeschnittene Frau am rechten Bildrand eine schöne Tief ins Bild bringt und sehr zur Lebendigkeit des Motivs beiträgt. Der Farbstil erinnert mich sehr stark an das was man häufig bei Instagramm und so sieht. Kann man durchaus machen, aber ich hätte mich auch mit stinknormalen SW zufrieden gegeben.

Gruß Helmut

Norbert Reimann
17.11.2017

Die schwierige Situation des Gegenlichtes hast Du bestens ausgenutzt und bearbeitet.Sehr außergewöhnlich,und für mich daher gut.Ein tolles Street.
VG Norbert

Francois
18.11.2017

Mit dem Gegenlicht noch tolle Reflexionen eingehandelt. Klasse Idee.
Gruß Franz

Inga-Lisa
18.11.2017

ich liebe gegenlichtaufnahmen,die bearbeitung ist stimmig,
insgesamt sehr lebendig.
mag ich.
lg inga

Cadid
18.11.2017

Das Bild ist sehr dynamisch. Die Blendflecken und der Sonnenstern tauchen das Foto in eine ganz besondere Stimmung, die durch Deine Bea noch verstärkt wird. Ich find das Bild sehr interessant - hat was ! Irene

Big Joe
18.11.2017

Ganz ehrlich ?
Ich wäre gern an Deiner Seite mitgegangen :), um diese
Szene bei knalligem Sonnenlicht, auch zu fotografieren.
Durch die Bea. ..filmreif :)..auch die Tonung ist mein
Ding ^^
Klasse, lieber Ernst !!

Liebe Grüße
Joe

Gelöschter Benutzer
18.11.2017

Es hat sich gelohnt da einafch drauf zu halten, Die BEA ist dir sehr gut gelungen, wobei ich die Anregung von Ernst-Uwe mit etwas mehr Kontrasten auch ganz spannend finde. Ich bin bin nicht sicher, wie es wirkt. Man muss es sehen.
LG Rolf

Sebastian L.
19.11.2017

Ja sehr originell. Warum nicht? Die Bearbeitung gefällt mir.
LG Sebastian

Cor.Lin
19.11.2017

Ein extremes Foto. Klasse Dynamik und mit den Blendenflecken und der Bearbeitung wirkt es wie ein Foto aus den 50ern. Nur die Kleidung der Menschen verrät die Aktualität. Du weckst damit bei mir die Lust, auch mal wieder zu experimentieren.
LG
Corinna

Dirk Rosin
19.11.2017

Idee und bea sehr gut, aber trifft insgesamt nicht ganz meinen geschmack.
lg dirk

MGlück
22.11.2017

richtig, richtig gut,
außergewöhnlich, besonders!!!!
das licht explodiert , die blendenflecke sprühen,..
die menschen spannend, jeder für sich...
die tonung steigert die intensität,
....

lg magdalene

ansi29
26.11.2017

Das hat was!
Reflexionen, Licht und Dynamik, gefallen mir sehr gut!
VG
Andre

Peter Wahlich
31.12.2017

ein feines Street, stark ausgearbeitet... lg peter

Gelöschter Benutzer
06.01.2018

sehr gute Streetfotografie. Hier gefällt mir die Stimmung
und die Tonung besonders gut
VG