Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Müller´s Mühle XXVII“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
17.11.2017

Die Tönung passt super zu dieser alten Wassermühle, schade das sie nicht mehr funktioniert.
Aber immerhin ein tolles Motiv und Foto.

LG Bruni

khm
17.11.2017

Angemessen und treffend diese Bearbeitung. Gefällt mir sehr!
Gruß Kalle

helmb
17.11.2017

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach .... Hier hat es wohl weitestgehend ausgeklappert, aber als Fotomotiv gibt diese Mühle noch sehr viel her. Die nostalgische Filterung passt zum Bauwerk.

Gruß Helmut

Sanny
17.11.2017

Gefällt mir gut ... die Bearbeitung passt sehr gut zum Motiv!
LG Sanny

Fritze
17.11.2017

Von den Windmühlen zu eiuner Wassermühle, die auch schon vor langer Zeit außer Betrieb gegangen ist. Dieses Zustand hast Du mit Deiner Bearbeitung sehr schön herausgearbeitet.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
18.11.2017

Es wird wohl keinen Ort gegeben haben, wo früher nicht eine Wind- oder Wassermühle in der Nähe war. Deine Dou ist sehr sehenswert.
LG Rolf

Dirk Rosin
19.11.2017

Die bea passt total gut , eine schoene scheinbar verlassene muehle.
lg dirk

GUZZI
20.11.2017

Als Mühle hat sie ausgedient - als Motiv nicht!!
Mit der Bildbearbeitung hast du deinen Spielraum
ausgenützt um ein relativ einfaches Motiv spannend
darzustellen!! ( )
LG Gerd

Werner Schabner
24.11.2017

Die Ansicht dieser alten Mühle gefällt mir, und auch die Bearbeitung, die sicher kontrovers gesehen wird, wirkt für mich bei diesem Motiv stimmig, vor allem weil Du die Verfremdung sparsam eingesetzt hast. Auch die Tönung paßt.
VG Werner

Charly Creativ †
29.11.2017

Die Feinheiten der Bearbeitung Deines interessanten Motivs zeigen mir auch Deine Vielseitigkeit , nicht nur als Fotogrtaf,sondern auch Gestalters!
Dank und Klammer!
LG Charly