Beta Version

Black Friday

brimula
„Verrenkt “


Hat sich eine der Letzen um sich gut zu präsentieren...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: BF 17.11.2017


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
17.11.2017

Sie sind unermüdlich und hier bei Dir sicher auch etwas Müde so kurz vor dem Winter, die Pusteblumen sind doch immer wieder schön.
LG Ulrike

PeSaBi
17.11.2017

jetzt braucht es einen Windstoß, daß wir uns auch im nä. Jahr wieder an ihnen erfreuen können :)
HG - Petra

ernst-uwe becker
17.11.2017

Einmal ganz anders präsentiert -schön in ihrer natürlichen Umgebung.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
17.11.2017

Das hast du gut gesehen und ihr einen letzten gelungen Auftritt gegönnt, ein schöner Beitrag.
LG Günter

u.rie
17.11.2017

Und dabei im Licht erstrahlt....sieht jedenfalls so aus als wenn die Sonne ein wenig durchgeblinzelt hat ...sieht auf jeden fall sehr schön aus..

Gruß Udo

Alberto
17.11.2017

Die Pusteblume hat sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt, um noch einen guten Eindruck zu hinter lassen. Wahrscheinlich hat sie gewartet, bis die Fotografin ihr Foto gemacht hat. Sehr gut in S/W umgesetzt.

VG herbert

Wildlife
17.11.2017

Oh der Löwenzahn hat sich aber verbogen, er macht wohl Yoga, ganz klasse gesehen und eingefangen..

LG Bruni

khm
17.11.2017

Da war der Wunsch nach Aufrichtung wohl sehr stark und wurde durch längere Lebensdauer belohnt! Klasse!
Gruß Kalle

gatierf
17.11.2017

Etwas geknickt aber voller stolz zeigt sie noch ihre Dolde um darauf zu warten das der Samen hinaus in die Welt getragen wird. Schöner BF-Beitrag!
LG peter

helmb
17.11.2017

Dieser Löwenzahn möchte sich kurz vor seinem Ableben wirklich noch einmal sehr elegant in Szene setzen. Durch die starken Hell-Dunkel-Kontraste trägst aber auch du dazu bei, dass sich die Blüte in so einer schönen Form präsentiert.

Gruß Helmut

Francois
17.11.2017

Trotz Knickung bleibt der Halm standhaft. Tolles Foto und Klasse Beitrag.
LG Franz

arteins
17.11.2017

Nach ihrem "Unfall" strebt sie weiterhin zum Licht.
Sehr schön vom Hintergrund freigestellt.
LG Wolfhart

Waltraud Zorn
17.11.2017

Klasse, die Pusteblume wollte inbedingt im Black Friday präsentiert werden und kann mit deiner Arbeit zufrieden sein.
LG Waltraud

Fritze
17.11.2017

Umgeknickt aber wieder aufgestanden: never give up!
LG Ernst

fotokalle
18.11.2017

Eine sehr Schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!