Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Spiralgras ... “


oder - bei einem schwedischen Möbelhaus - als "Liebeslocken" angepriesen ... dabei ist es gar nicht fürs heimische Wohnzimmer geeignet, denn es ist eigentlich eine Sumpfpflanze.
http://kakteenland.de/kakteenland/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Spiralgras, Liebeslocken,
Sumpfpflanze, exotisch,
Kakteenland, Steinweiler,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.11.2017

Gehrt mir wie Udo, die Namensgebung hat was!!! Deine Graustufen aber auch, LG, Werner

Inga-Lisa
17.11.2017

eine schöne umschreibung und eine feine aufnahme dieser
schönen sumpfpflanze.
lg inga

brimula
17.11.2017

Das sieht ja super aus...ein perfektes Makro..richtig schön...

VG Brigitta

Wildlife
17.11.2017

Aber hübsch anzuschauen, hast Du richtig gut in Szene gesetzt dieses Spiralgras.

LG Bruni

khm
17.11.2017

Einfach Klasse!
Gruß Kalle

helmb
17.11.2017

Erinnert mich irgendwie an Taschenfederkernmatratzen, aber die Natur hat ja schon oft die Vorlage für spätere Industrieprodukte gegeben.

Gruß Helmut

Ilas
17.11.2017

Das sind sehr schöne Pflanzen. Auch in s/w sieht das Gras hier gut aus. Schön ist der Schärfeverlauf.
L.G. Astrid

arteins
17.11.2017

Eine interessante Studie ausgearbeitet in feinen Graustufen, die hier durchaus angemessen sind.
LG Wolfhart