Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-11-17-Dach_Reiter(in)-sw“


Auf Anregung von Franz habe ich das Bild in sw umgewandelt - danke dafür. Es handelt sich um einen Dachreiter auf einem Haus in Meran/Südtirol. Wahrscheinlich hat sie sich auf dem Weg in den Strandurlaub verirrt und ist dort gestrandet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dachreiter, Hexe, Meran,
Südtirol


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.11.2017

Wirkt in SW noch besser, ein seht gelungener Beitrag.
VG Günter

Doris und Michael
17.11.2017

"Harry Potter" lässt grüßen!!!
Tolle Wirkung in sw. mit leichtem Schauereffekt!
Gruß Michael

Kalmbachg
17.11.2017

ein tolles SW Motiv
viele Grüße Gottfried

brimula
17.11.2017

Die kleine Hexe ist genial...super für BF...

VG Brigitta

khm
17.11.2017

Deswegen kommt mir die Hexe so bekannt vor . . . Geht doch nichts über Teamwork!
Gruß Kalle

helmb
17.11.2017

Diese Hexe hält die bösen Geister mit Sicherheit fern. Mir gefällt die scherenschnittartige Darstellung. Ein Motiv, welches keine Farbe braucht

Gruß Helmut

Francois
17.11.2017

Danke Ernst-Uwe, dass du meinen Vorschlag umgesetzt hast. Ich hatte dir noch sagen wollen, spiegele das Foto horizontal. Ich habe gerne von li. nach re.
Gruß vom kalten, grauen B-See
Gruß Franz

ernst-uwe becker
17.11.2017

Danke für Eure Kommentare es zeigt mir, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Danke Franz nochmals 1. für den Tip sw, 2. für das Spiegeln.
Euch noch einen schönes Wochenende
Ernst-Uwe

Fritze
17.11.2017

Bei dem Motiv ist SW dem Farbbild m. E. total überlegen!
LG Ernst