Beta Version

Meine Techniken

Inga-Lisa
„"lady in white"“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Herbst,Spaziergang,meine
Art,Bearbeitung...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.11.2017

Ein Bild wie ein Traum, sieht nach Infrarot aus, ein sehr gelungener Beitrag.
LG Günter

Doris und Michael
17.11.2017

Hab auch gleich an Infrarot gedacht!
"Klasse Wirkung - you do it your way - just do it!!!!"
Gruß Michael

Kalmbachg
17.11.2017

sehr schön präsentierte heykey Aufnahme
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
17.11.2017

und sie hat noch einen weißen Begleiter, den man mehr erahnt als sieht - schön :)
HG - Petra

brimula
17.11.2017

Im Märchenwald...hat was ....aber bin mir nicht sicher ...aber kann ja auch mal anders sein...

VG Brigitta

Wildlife
17.11.2017

Sehr schöne Tiefenwirkung und gleich ist die Dame aus dem Bild gelaufen oder im Nebel verschwunden, richtig gut und passend.

LG Bruni

khm
17.11.2017

Es könnte sich hier auch um einen Traum handeln . . .
Gruß Kalle

HildaS
17.11.2017

...auf jeden Fall spannend und interessant, durch die Helligkeit eher ansprechend und nicht bedrohlich...
VG Hilda