Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„Spät dran“


Szene vom Lütticher Bahnhof, die Dame hatte es eilig - die Taschen wirbelten hin und her, der Rock flog hoch!
Entspannt sieht anders aus.
Wir leben in einer hektischen Zeit!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten668
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Lüttich, Bahnhof,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
17.11.2017

...na dann mal schnell! Kommt super rüber - prima erwischt!

LG Gaby

Robert.Kraiczek
17.11.2017

Klasse Schnappschuss für dieses schöne Bild . LG Robert

Dieter F.Grins
17.11.2017

Hier kommt viel Dynamik rüber. Auch die Spiegelungen im
Boden beleben die Situation. Gefällt mir.
BG Dieter

Alberto
17.11.2017

Ein tolles Streetfoto, mit voller Dynamik. Diese Szene hast Du gekonnt festgehalten und in S/W präsentiert. Mir gefällt besonders die Schärfe und die Klarheit deines Bildes.

VG Herbert

brimula
17.11.2017

Sie scheint in Eile...sehr gut mit dem wehenden Kleid und gerahmt von den Tafeln...

VG Brigitta

khm
17.11.2017

Mit der Zeit habt ihr recht! Und auf Bahnhöfen ganz besonders da ist Zeit sehr oft ein knappes Gut wie auch diese Aufnahme beweist . . .
Gruß Kalle

Wildlife
17.11.2017

Ein interessanter Bahnhof und so sauber, die Hektik kommt gut herüber.

LG Bruni

GuenterHoe
17.11.2017

Gut beobachtet und im richtigen Moment abgedrückt, ein sehr gelungenes und perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

helmb
17.11.2017

Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Die Frau wurde genau im richtigen Moment festgehalten. Die Art der SW-Umsetzung finde ich etwas eigen, aber das ist sicherlich eine Geschmacksfrage.

Gruß Helmut

Francois
17.11.2017

Klasse, dass die Hauptakteurin alleine auf dem Bild ist, Perspektive und Schnitt sind gelungen. Mir gefällt, dass sie ins Helle Läuft.
Gruß Franz

Waltraud Zorn
17.11.2017

Tolle Reaktion gezeigt und gut erwischt, alles andere ist schon gesagt.
LG Waltraud

Big Joe
17.11.2017

Vielleicht schon zu spät :)
Feine Szene, wirkt besonders durch b&w **
Klasse Kontraste noch dazu !!
BG Joe

ernst-uwe becker
18.11.2017

Die Architektur für sich wäre schon ein Motiv gewesen. Der Höhepunkt ist aber die Dynamik der flotten Reisenden.
HG Ernst-Uwe

Inga-Lisa
18.11.2017

sehr dynamisch,das umfeld ist auch sehenswert
mit den schönen schimmer,top,gefällt mir richtig gut.
lg inga

u.rie
18.11.2017

Die Dame in voller Dynamik tut der interessanten Architektur zusätzlich gut....

Gruß Udo

Cor.Lin
19.11.2017

Das kenne ich doch!!! :-)) Und es gefällt mir richtig gut - die Hektik des Alltags gut eingefangen und der Kontrast zwischen Mensch und Urbanität ist intensiv.
LG
Corinna

Dirk Rosin
19.11.2017

Super bea und den richtigen moment erwischt !
lg dirk