Beta Version

Brücken

Pana53
„Alte Harburger Elbbrücke - Konstruktion“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/18
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 126 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Brücke, Harburg,
Elbe, Konstruktion,
Stahl, Nieten,
Langzeitbelichtung,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
17.11.2017

Hallo Wolfgang, den Zug der Wolken wollte ich durch diese Perspektive und der LZ darstellen. Freut mich das es gefällt.

Danke und VG
FRank

khm
17.11.2017

Dramatik durch die LZB. Klasse gemacht!
Gruß Kalle

Sanny
17.11.2017

Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut ... klasse mit der LZB ...
LG Sanny

Pana53
18.11.2017

Hallo Sanny, Kalle und Volker, . . . großen Dank und schön die positiven Kommentare von euch zu lesen!

Schönes WE und
VG Frank

Telepeter
19.11.2017

Moin Franki,
mal abgesehen von der--wieder einmal mehr---gelungen Effekte durch die LZB, gefällt mir hier besonders die Umsetzumg in S/W. Ist doch S/W oder täusche ich mich?
Besonders wirkt das Bild auf mich, weil es bei mir Erinnerungen an den 15/ 16.Febr. 1962 weckt. Da habe ich mit meinem Vadder ziemlich genau dort den Wasserstand angeschaut. Am 17.Februar sind wir dann in Moorburg--nicht weit entfernt von dem Kraftwerk--welches jetzt so eine gewaltige Kondenswolke raushaut---mit der ganzen Familie von der Flut erwischt worden und mussten Nachts vor den Fluten flüchten.
So hat dieses tolle Bild dann auch noch eine ganz andere, spezielle Wirkung auf mich.

LG, Peter

Pana53
19.11.2017

Hi Peter, farbmäßig hat es einen kleinen Touch ins Sepia, zählt aber auch als schwarzweiß. Ich hoffe es sind Erinnerungen die Du mit den Jahren verarbeitet haben wirst. Natürlich denkt man immer wieder an solche schrecklichen Erlebnisse, wie die Sturmflut. Trotzdem hat es mich gefreut, dass Du mir dieses Erlebnis mitgeteilt hast.
Vielen Dank! . . . . und wir sehen uns!

Lg FRank