Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Green Line III“


@Achim,hier bekommt jeder seinen Willen. ☺
@Burghard,die Ecke oben ist zu.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 21.01.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
21.01.2013

Danke Bernd,
hier in der ffc wird man "auf trapp gehalten"wie man hier am Niederrhein sagt.
Aber wir machen das ja gerne.
LG Norbert

Ja und warum nicht gleich so?
Ich freue mich, dass es Dir so auch besser gefällt ;-))
LG Burghard

Dirk Rosin
21.01.2013

dies gefaellt mir vo allen am besten! klasse Norbert!
lg dirk

Claudia Glaser
21.01.2013

Mir gefällt es so auch am besten. VG Claudia

Buschette
21.01.2013

dies ist auch für mich die beste Version.VG Werner

Norbert Reimann
22.01.2013

Hiermit bedanke ich mich herzlich bei allen,die an der Gestaltung dieses Fotos mitgewirkt haben.
Viele Grüße Norbert

Arne Margenfeld
22.01.2013

Norbert, mit Grün so ein Bild gestaltet!?!Ja, diese Version ist die Beste, da Du es auf das Wesentliche reduziert hast. Die Ecke oben ist mir auch gleich aufgefallen, aber Burghard hatte ja schon gemeckert. Ich bin eh zu spät... aber es gefällt gut!LG Arne