Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Strukturen “


am Düsseldorfer Medienhafen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein spannendes Bild und gut gestaltet. Lediglich den Spalt oben rechts würde ich beseitigen. Er zieht den Blick an, noch bevor man z.B. die Personen gesehen hat.

Gruß Burghard

Waltraud Zorn
17.11.2017

Das vorgeschlagene Feintuning würde dem Bild sicher gut stehen, aber mir gefällt es auch so wunderbar.
Was hier allemal gut rüberkommt, ist die Emotion die das Bild vermittelt, die Personen die duch das letzte Abendlicht gehen, vorbei am Wasser mit der tollen Siegelung, ein gelungenes sw.
Gruß Waltraud

helmb
17.11.2017

Das Licht macht für mich die Aufnahme besonders. Die beiden Personen hast du in guter Position festgehalten.

Gruß Helmut

Big Joe
17.11.2017

Die Atmosphäre ist wunderbar, besonders durch Licht & Leben !!
Es wirkt nicht überladen, selbst bei dieser komplexen
Bebauung, was durch die leichte Dunkelheit zustande kommt !
Ein sehr gelungener BF-Beitrag !!
Könnte einer Thriller-Szene entnommen sein :)
Mag ich sehr Elisabeth !!!
BG Joe

Udo Straßmann
17.11.2017

Lichtstimmung und Personen perfekt gesetzt.
VG Udo

bibichanum
17.11.2017

nun haben wir 3 die in der FF vertreten sind vom Hyatt mit dem Wasserbecken unsere Fotos eingestellt, jedes hat eine andere Perspektive gewählt aber bei Jeder sind auch Menschen im Bild - also die gleiche Idee liebe Grüße Claudia

Elisabeth Sandhage
18.11.2017

Ich weiß nicht, wer hier noch mitliest, aber den Eindruck des leichten Kippens hatte ich selbst genauso. Den Schlitz oben re hatte ich nicht weggeschnitten um die beiden hintereinanderstehenden Gebäude dort voneinander abzugrenzen. Allerdings spielen sie im Gesamtkonzept eine derartig untergeordnete Rolle, dass das wohl ein überflüssiger, ja sogar schädliche Gedanke war. Ich werde das korrigieren.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Ihr meinem Bild geschenkt habt.
LG Lisa

khm
18.11.2017

Das Auge hat zu tun und kann in aller Ruhe auf Entdeckung gehen. Ich find's spannend.
Gruß Kalle

sehr schön im Licht
LG Wolfgang

Elmi_R
15.11.2019

Ein Foto nach meinem Geschmack, tolles Licht. Nur der weiße Spalt oben links sollte weg; wie Burghard auch meint.
LG
Elmar