Beta Version

Westeuropa

Christof Wermter
„Mühle am Abend (NL)“


Oft habe ich die Mühle von De Bol auf Texel aufgesucht und es hat lange gedauert, bis ich dieses Bild hatte. Meistens spielte die Sonne nicht mit, die anderen Male standen die Flügel der Mühle falsch. Aber wenn man dranbleibt, dann klappt es irgendwann...
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 21.01.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten848
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 2.8/80-200mm
Blende: 11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Mühle, Sonnenuntergang,
Stimmung, Abends, De Bol,
Texel, Niederlande,
Nordsee, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Ernst
25.02.2013

die mühle heisst "Het Noorden" und das bild find ich ok.
http://www.molendatabase.nl/nederland/molen.php?nummer=689
:-)

Gruchmann Helmut
31.12.2013

Superschön! Texel ist überhaupt eine tolle Insel, kennst Du die anderen Inseln? Wird ein Favorit von mir. LG Helmut