Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Mieze “


Black friday 17112017
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Katze, Mieze, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
17.11.2017

Hallo Elke, wirklich ein wunderschönes Tierfoto, wie sie so schaut, schon fast die Augen zu und nur noch kontrollieren was jetzt noch passiert, bevor die Augen zufallen. So interpretiere ich dieses Bild! Sehr schön auch die Grautöne, man sieht fast ein jedes Härchen im seidenweichen Fell! Gefällt mir sehr gut!
LG aus München und immer gutes LIcht wünscht dir Gisela

Dirk Rosin
19.11.2017

Richtig schoenes katzenportrait !
lg dirk