Beta Version

Black Friday

arteins
„Hütte am Waldrand“


Irgendwo im Obernbergtal.
Die düstere Stimmung und die Kontraste sind so gewollt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.11.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: C
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Graustufen, Wald, Hütten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.11.2017

Die düstere Stimmung und die Kontraste sind so gewollt. Und genau das macht das Bild auch aus. Es gefällt mir in allen Belangen. Ein Top BF Beitrag.

VG herbert

Udo Straßmann
17.11.2017

Düster vielleicht, aber auch sehr einsam...
VG Udo

brimula
17.11.2017

Ich dachte bei Rotkäppchen...schön wie sich das Häuschen zwischen die grossen Tannen schmiegt ...und der dramatische Himmel macht die Szene komplett ...sehr gut...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
17.11.2017

Ein schönes, zeitloses Bild. So könnte es auch schon vor 200 Jahren ausgesehen haben. Keine elektrischen Leitungen, kein Antennenteller, kein Blitzableiter, keine Kondensstreifen am Himmel. Nein, nein, ich sehne mich nicht nach jenen unbekannten Zeiten zurück, aber als "zeitloses" Bild macht es mir gewaltigen Eindruck. Liebe Grüsse von Gisela

Frankenwerner
17.11.2017

Faszinierend, welche Stimmung damit geschaffen wird. Die Bäume wirken eher bedrohlich und die Hütte duckt sich. Toll! VG, Werner

Wildlife
17.11.2017

Die macht sich super diese alte Hütte am Waldrand, wozu diese wohl mal genutzt wurde, sicher nicht als Wochenendhaus...

LG Bruni

GuenterHoe
17.11.2017

Und mir gefallen sie, diese Kontraste, sie passen sehr gut zu
diesem schönen Landschaftsfoto und erzeugen eine ganz besondre Stimmung, ebenso die perfekte Gestaltung.
VG Günter

Kalmbachg
18.11.2017

sehr schöne, dem Motiv und Wetter angepassten kontrastreichen Ausarbeitung
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
18.11.2017

Die düstere Stimmung erzeugt die Hoffnung in der Hütte Schutz zu finden ... vielleicht war oder ist es das - eine Schutzhütte ? ... jedenfalls passt die BEA sehr gut !
HG - Petra

khm
18.11.2017

Vielleicht hat die Stimmung dich ja auch zu dieser Ausarbeitung bewogen. Wie auch immer mir gefällt es so wie es ist!
Gruß Kalle

u.rie
18.11.2017

Düster und geheimnisvoll...was wohl an den harten Kontrasten wie auch der dramatischen Wolkenbildung liegt...

Gruß Udo

Angelika Windloff
18.11.2017

Nichts gegen solche Kontraste in schwarz-weiß und die düstere Stimmung passt zur Perspektive und zur - zumindest auf dem Foto - eher baufällig als anheimelnd aussehenden Hütte. Klasse!
LG, Angelika

HildaS
19.11.2017

Sehr schön vom Motiv und der BA. Die breitgefächerte Palette der Hell- und Dunkeltöne bringt viel Spannung ins Bild.
VH Hilda