Beta Version

Im Vorbeigehen

brimula
„Einladend“


Hat das ausgesehen...
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 18.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/5.7
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Restaurant Platz Tische
Essen Edel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
18.11.2017

Sieht wirklich toll aus, zu dieser Jahreszeit ist das Fell sicher angebracht und sieht zudem noch edel aus.

LG Bruni

ernst-uwe becker
18.11.2017

...würde Heute aber bei uns im Norden nichts nützen. Das Unwetter "schlägt" los. Da kann man die kuscheligen Felle nur im Haus nutzen. Hast Du gut gesehen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
18.11.2017

Trotzdem Felle wäre es mir zu kalt in der Regel wird es nur von Rauchern benutzt um diese Jahreszeit, aber es sieht schon einladend aus.
Dir ein schönes Wochenende Brigitta.
LG Günter

PeSaBi
18.11.2017

Kuscheldecken sieht man mittlerweile oft für diejenigen, die auch gerne in der kühlen und kalten Jahreszeit draußen sitzen mögen ... aber solche Felle sehe ich zum ersten Mal ... wenn das keine tolle Einladung ist !
schön festgehalten !
HG - Petra

arteins
18.11.2017

Da kann man sich bei diesen Temperaturen wirklich hinsetzen.
Mich erstaunt der Blickwinkel, mit dem du dieses Motiv abgelichtet hast, aber vermutlich gab es keinen besseren.
LG Wolfhart

Inga-Lisa
18.11.2017

wärme ist wichtig in dieser jahreszeit,die
besitzer geben sich viel mühe mit ihren gästen...
lg inga

khm
18.11.2017

. . . und trotzdem sitzt niemand da, wird wohl seinen Grund haben . . .
Gruß Kalle

fotokalle
18.11.2017

Da kann es ja bei diesem Sauwetter nicht Kalt werfen! Gut gesehen und Umgesetzt!

helmb
18.11.2017

Ich glaube da bekommt man wechselwarme Gefühle, aber zumindest vom Rücken her kann's einem nicht kalt werden. Eine interessante Endeckung.

Gruß Helmut

Francois
18.11.2017

Sehr einladend für die kalte Jahreszeit, zusammen mit Glühwein. Bei wandert der Blick immer hoch zum re. Bildeck. Die Reklame, hätte ich abgeschwächt.
LG Franz

Alberto
18.11.2017

Das sieht wirklich sehr einladend aus, man muß schon Ideen entwickeln um Kunden zu gewinnen. Auf jeden Fall eine Originelle Idee, klasse festgehalten und präsentiert von der Fotografin.

VG herbert

Cor.Lin
19.11.2017

OH, eine Ice-Lounge für die Raucher und Hartgesottenen. Weiches Fell und letzte Blüten verschönen den düsteren Tag im Freien.
LG
Corinna