Beta Version

Südeuropa

Reinhard Wieser
„Venedig, Vereinslokal der Kommunisten“


Auf meiner Pirsch durch Venedig habe ich dieses Vereinslokal der Kommunisten Italiens entdeckt.
Eimalig dürfte wohl die Kombination eines Heiligenbildes und der Kommunisten sein- ich denke, so etwas ist nur in Italien möglich und ruft in mir gleich die diversen Episoden von "Don Camillo und Pepone" hervor.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 18.11.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-E2S
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/8
Brennweite: 18.8 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
18.11.2017

Den gleichen Gedanken hatte ich auch - und natürlich in SW . . . tolle Erinnerungen die du hier bei mir ausgelöst hast!
Gruß Kalle