Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Novemberlicht“


am Schluchsee.
Ich habe das Foto nicht aufgehellt, weil dann die natürliche Stimmung, die so wie gezeigt vorherrschte veloren gegangen wäre.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.11.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/240 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Schluchsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.11.2017

Wunderschön diese zarte... feine Stimmung mit all den Details.. von der kleinen Bank... den schönen Bäumen ...dem See und dem Schnee...eine Augenweide...

hab ein schönes Wochenende Günter...

Gruss Brigitta

arteins
18.11.2017

Die Lichtstimmung des Novembers hast du hier sehr schön eingefangen.
Ich sehe auch keinen Grund, das Foto noch zusätzlich aufzuhellen. Dann wäre dies Stimmung in der Tat flöten gegangen.
VG Wolfhart

Inga-Lisa
18.11.2017

wunderbar hast du diese natürliche stimmung eingefangen,
man schaut länger hin und geniest...ein schöner anblick.
lg inga

khm
18.11.2017

Alles richtig gemancht - ich kann die Stimmung geniessen . . .
Gruß Kalle

u.rie
18.11.2017

Auf keinen Fall heller ..hier würde die ganze Stimmung verloren gehen ....
Sehr schöne Aufnahme.....

Gruß Udo

Wildlife
18.11.2017

Sieht herrlich aus mit dem diffusen Licht der Sonne, gefällt mir hervorragend mit der Bank und der Spiegelung auf dem Wasser, aber Schnee..., den den möchte ich jetzt noch nicht...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Günter.

LG Bruni

fotokalle
18.11.2017

Herrlich das du diese wunderschöne Stimmung mit uns teilen tust!Kalle

Cadid
18.11.2017

Wieso dachtest Du an aufhellen ? Es ist perfekt in diesem Licht. Klasse Stimmung - sehr schön. LG Irene

Angelika Windloff
18.11.2017

Novemberlicht ist in der Regel nun mal nicht hell...kann aber sehr reizvoll sein, wie Deine schöne Impression zeigt,
lG, Angelika

Francois
18.11.2017

Das Bild vermittelt "Klirrende Kälte" und doch will man hier verbleiben. Schöne Landschaft.
Gruß Franz

Kalmbachg
18.11.2017

Wunderbar !!
Viele Grüße gottfried

Alberto
18.11.2017

Das erste wirklich sehenswerte Landschaftsbild im Winterlichen Gewand. Hier braucht man nichts aufhellen, dann wäre die Stimmung im Eimer. Da hast Du alles richtig gemacht.

VG herbert

Ilas
19.11.2017

Sehr schön. Der erste Hauch von Winter in wunderbarem Licht.
K G. Astrid

ernst-uwe becker
19.11.2017

Der Winter kommt mit Riesenschritten. Du hast zumidest das Anklopfen gut eingefangen.
HG Ernst-Uwe

Moana
19.11.2017

An diesem stimmungsvollen Licht hätte Ich auch nichts verändert.
LG Diana

JosefKoeneke
19.11.2017

gut wie es ist, die Stimmung ist sehr authentisch, klasse...
Gruß
Josef

gerlind
01.12.2017

Solche Lichtstimmungen mag ich. Klasse, wie hier zwischen den kahlen Bäumen die blasse Sonne Licht auf das Wasser zaubert.
LG Gerlind