Beta Version

Exotisches

PeSaBi
„Warzenkaktus 2 ... “


er hat den gleichen Namen
 https://www.fotoforum.de/community/foto/363591-sieht-aus-wie-er-heisst?t... )
aber doch ein anderes Aussehen ...
in etwa die Größe eines Tennisballs mit hübschen kleinen Blüten ...
und seit dem Besuch im Kakteenland darf ich ihn mein Eigen nennen :)
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 18.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Kaktus, Kakteen,
Warzenkaktus, exotisch,
Kakteenland, Steinweiler,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
18.11.2017

ein hübsche blüte umgeben von sanften gebilden,ein schöner anblick...
lg inga

Frankenwerner
18.11.2017

Das sind einfach faszinierende, weitgehend geheimnisvolle Pflanzen. Die Blüte hätte ich nicht mit Kakteen in Verbindung gebracht. Die Stacheln sehe fast wollig aus, sind es aber bestimmt nicht!! LG, Werner

khm
18.11.2017

Eine interessante Interpretation . . .
Gruß Kalle

Wildlife
18.11.2017

Eine herrliche Blüte ist Dir hier gelungen Petra und supi scharf. Aber auch das filigrane drumherum finde ich toll.
Gratuliere zum Erwerb des schönen Kaktus.

LG Bruni

arteins
18.11.2017

Mir gefällt, wie die ideal positionierte Blüte die Struktur der Stachel durchbricht. Die Schärfe liegt punktgenau.
LG Wolfhart

Ilas
19.11.2017

Eine sehr hübsche Blüte. Da hast du dir einen sehr schönen Kaktus ausgesucht,
L.G. Astrid