Beta Version

Menschen in der Stadt

Elisabeth Sandhage
„(Martina) auf der Treppe“


zur Terrasse des Hyatthotels am Düsseldorfer Medienhafen zur blauen Stunde
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 18.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
18.11.2017

Dieses Bild gefällt mir besonders gut (obwohl ich drauf bin ☺): Farben, Lichtstimmung und Bildschnitt sprechen mich sehr an. Erst auf den zweiten Blick habe ich den schmalen Streifen des rechten Gebäudes entdeckt und finde ihn grandios dazu.
LG Martina {}
P.S: Im Übrigen, liebe Lisa, habe ich erst angefangen, das ein oder andere Bild unserers Fotoausflugs hochzuladen, nachdem klar war, dass wir erst 2018 zum gegenseitigen Zeigen kommen. Das ist mir zu lang hin ...

brimula
18.11.2017

Das ist eine coole Aufnahme mit den Ecken und Kanten vom Haus und den Treppen...und auch eine schöne Lichtstimmung... und ein guter Bildschnitt...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
18.11.2017

Elisabeth, Kompliment für dieses Bild. Für mich ist es das interessanteste aus deiner Serie. Der kleine Mensch und die wuchtige Architektur! Ganz wichtig.- die Begrenzung am rechten Bildrand!
LG Charly (*)

Gelöschter Benutzer
18.11.2017

Der Gegensatz- der Mensch und die Architektur zeigen die Dimensionen der Bauten am Medienhafen. Gefällt mir sehr.
LG Rolf