Beta Version

Seen

arteins
„Am Obernberger See“


Man kann diesen See auf einem wunderschönen Pfad umrunden. An manchen Stellen braucht man allerdings etwas Trittsicherheit.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Alpen, Berge,
Obernbergtal, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.11.2017

mir scheint dieser See hat viele verschiedene "Gesichter" ... es sieht immer anders aus ... hier empfinde ich das bildbestimmende Grün als sehr harmonisch ...
HG - Petra

Wildlife
18.11.2017

Was für ein Ort, herrlich idyllisch und die Farbe des Wassers sieht super aus, die Ausstrahlung ist perfekt...

LG Bruni

brimula
18.11.2017

Die Farbe des Wassers ist fantastisch...und so schön eingebettet ins Grün ein Stück wunderbare Natur...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
18.11.2017

Daß das ein Stolperweg sein kann, sieht man. Ein sehr schöner Kontrast zwischen See und dem Bergmassiv im Hintergrund, VG, Werner

GuenterHoe
18.11.2017

Ein sehr idyllischer Ort, den du hier zeigst, mit diesem schönen See, die Farben sind sehr passend zum grünen Umfeld.
VG Günter

Kalmbachg
18.11.2017

Ein herrlicher verwunschener See umrahmt von unberührter Natur
Viele Grüße gottfried

Alberto
18.11.2017

Man braucht nicht nur Trittsicherheit, auch braucht es gute Wanderschuhe. Mir gefällt mir wie Du den kleinen verwunschen See in der Mittelpunkt gerückt hast, dazu den Weg, der den Betrachter rund um den See führt. Auch scheint schon der erste Schnee gefallen zu sein, wie im Hintergrund zu sehen.

VG herbert

khm
19.11.2017

Die Farben kommen bei diesem Wetter besonders schön zum Tragen und erzeugen auch hier eine spezielle Stimmung.
Gruß Kalle