Beta Version

Experimentelles

Jörg Steiner
„Kraut 1“




Was das Thema Stadtbegrünung anbelangt ist auf Blaukraut wenig Verlass. Auch entsprechende Versuche mit Rotkohl führten bei uns in München zu absehbar schlechten Ergebnissen und wurden inzwischen eingestellt.
Eine Art Reservatsexistenz führt diese Feldfrucht aber noch im nördlich der Landeshauptstadt gelegenen Gebiet um Ismaning.
Im Sinn touristischer Aufwertung einer ganzjährig von Flughafenemissionen und Bodennebeln eingehüllten Ackerwüste betreibt die dortige Bevölkerung Landschaftsbeblauung in großem Maßstab.
Davon hier nun einige Impressionen, direkt und exklusiv aus der Ackerfurche fürs Fotoforum.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.11.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SIGMA DP3 Merrill
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!