Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Es ist kein Brettspiel“


sondern eine digitale Doppelbelichtung, eines architektonischen Motivs aus Rotterdam.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Holland, Rotterdam,
Architektur,
Doppelbelichtung,
Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.11.2017

Etwas verwirrend aber interessant, man erkennt allerdings schon Gebäude, Doppelbelichtungen sind nicht immer einfach, aber du hast sie hinbekommen.
VG Günter

Frankenwerner
18.11.2017

Es ist ein interessanter Effekt, der reizt, das mal zu probieren. So was ist immer eine schöne Herausforderung, mal andere Wege zu beschreiten. Danke für Deine SAW- Kommentare, VG, Werner

brimula
19.11.2017

Diese Würfelhäuser sind aber auch super anzusehen...und das Doppel hier sieht auch klasse aus...gut gemacht...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
19.11.2017

Moin Herbert,
nicht ganz Einfach diese Experimente, aber Du hast es gut getroffen.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Francois
19.11.2017

Lieber Herbert, was macht man nicht alles, wenn es Schlechtwetter hat.
Nach all die positiven und tollen Kommentaren, eine kleine Kritik.
Richte doch das Foto nach den, am rechten Bildrand befindlichen Quadraten aus, dann bekommt alles, auch das im H-Grund befindliche Gebäude, seine Orientierung.
Gruß Franz

khm
19.11.2017

Verwirrend aber auflösbar . . . sieht genial aus!
Gruß Kalle

Wildlife
19.11.2017

Auch etwas verwirrend für mich, aber sehr spannend und der Schnitt überzeugt mich hier.

LG Bruni

Harald Mundt
19.11.2017

Eine sehr gelungene Neu-Interpretationen dieses tollen Motivs, schön, dass du dich nicht zu einer klassischen Ablichtung hast hinreißen lassen! Und lieben Dank für deinen Kommentar und die Teilnahme an der Abstimmung, dir herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche, Harald

u.rie
20.11.2017

Man nutzt viel zu selten diese Funktion in der Kamera...und wie man sieht können dadurch tolle Bilder entstehen...

Gruß Udo

phillicht
20.11.2017

Das passt!

Ciao Philipp