Beta Version

Straßen und Plätze

Kalmbachg
„Wasserschlösschen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 19.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg, Speicherstadt,
Wasserschlösschen, Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.11.2017

Nicht zu Übersehen, Du warst in der Speicherstadt. Gelungene Langzeitbelichtung. Sehr schön die Spiegelungen in den Fleeten.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
19.11.2017

Immer wieder sehenswert und das warten auf die Dunkelheit lohnt sich, perfekt gestaltet und optimal belichtet, gleicht meinem Foto, sogar die BLZ ist identisch, bei einem Foto.
VG Günter

arteins
19.11.2017

Fast schon ein Klassiker unter den Hamburg-Fotos. Aber in solch einer schönen warmen Lichtstimmung habe ich es noch nie gesehen. Absolut perfekt!!
VG Wolfhart

Moana
19.11.2017

Eine gelungene LZB vom goldenen Abendlicht. Das Schlösschen ist scharf und die Spiegelung sanft abgebildet.
LG Diana

Wildlife
19.11.2017

Schon oft gesehen, aber bei Nacht ein ganz besonderes Highlight. Hier passt alles.

LG Bruni

Francois
19.11.2017

Mit den goldenen Farben kommt die LZB richtig gut.
Gruß Franz

Cor.Lin
19.11.2017

Hamburg Speicherstadt - herrlich, dass Du da warst und uns diese sanft golden getonte Ansicht vom "Schlösschen" mitbringst. Dein Bild hat fast die Anmutung eines Adventskalenders und gefällt mir in dieser Bearbeitung sehr gut.
LG
Corinna

NorbertK
19.11.2017

Schlösschen ist gut,beeindruckende Aufnahme.
VG Norbert

Helga Wittlinger
20.11.2017

Ein perfektes Foto: Lichter, die Spiegelumgen ,der sanft beleuchtete Himmel und die Aufteilung!
LG Helga

Inga-Lisa
20.11.2017

hui,alles strahlt und leuchtet,
zu schön diese farben und die spiegelung: perfekt.
lg inga