Beta Version

Unterwegs

Charly Creativ †
„Wein am Main“


Genießen - im milden, milchigen Licht des Spätherbstes auf der historischen Brücke der alten Bischofsstadt Würzburg.in Franken. Unser.Deutschland bietet uns und unseren Gästen so viel Schönes und Bewahrenswertes.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 19.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-PL5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
20.11.2017

Na dann mal PROST!
Gruß Kalle

Alberto
20.11.2017

An einem so einem schönen Tag im Weinbau Gebiet und bei dieser herrlichen Aussicht schmeckt der Wein besonders gut.

VG Herbert

Cadid
21.11.2017

Ein Bild voller Entspannung und im schönen Gegenlicht. Die Sterne blitzen an den richtigen Stellen ( haha )
Der Frankenwein ist mein liebster Wein. Eine sehr schöne Szene hast Du hier eingefangen lieber Charly - LG Irene

Werner Schabner
26.11.2017

...und schöne Weine, deren Genuß immer dort am angenehmsten ist, wo sie herkommen.
VG Werner