Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Alters_Schwach“


Dank Horst habe ich mich für "Marodistan" interessiert. War auf keiner Karte zu finden. Heute bin ich aber durch Zufall am Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt fündig geworden.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Marodistan,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
19.11.2017

Im Thumb hätte ich auf "Wasseroberfläche" getippt! Schöne Strukturen und Farben. Ich liebe marode Strukturen.
Gruß Franz

GuenterHoe
19.11.2017

Ein sehr schöner Farbkontrast und klasse Strukturen, zeigt dein Foto, marode kann auch schön sein.
VG Günter

khm
20.11.2017

Ein gelungener Exportartikel aus dem Land der Maroden und ganz bei dir in der Nähe.
Gruß Kalle

Alberto
21.11.2017

Von Marodistan hatte ich bisher noch nie etwas gehört, es muß wohl ein Eldorado für Fotografen sein. Hier hast Du ein sehr schönes und marodesTeil gefunden und auch sehr gut präsentiert.

VG herbert