Beta Version

Seen

u.rie
„schöner wohnen...“


am Klammsee in Kaprun Hohen Tauern....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 19.11.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Österreich,Hohen
Tauern,Kaprun


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JosefKoeneke
19.11.2017

sehr authentische BA, klasse Schärfe über den gesamten Bereich, klasse....
Gruß
Josef

helmb
19.11.2017

Ein grünblau wie ich es bisher nur sehr selten bei Seen gesehen habe. Man hat das Gefühl, man würde bis zum Untergrund sehen. Fast schon etwas unheimlich, aber durch die Spiegelung und das kleine Häuschen auch verträumt. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Das Stückchen Uferböschung im Vordergrund sorgt für eine schöne Tiefe.

Gruß Helmut

GuenterHoe
19.11.2017

Einfach wunderschön, dies Farben und die Spiegelungen, dazu die exzellente Schärfe, ein rundum gelungenes Foto.
VG Günter

Wildlife
19.11.2017

Ich glaube ja nicht das dort jemand wohnt, aber roll sieht das aus, super Lage, herrliche Spiegelungen, astrein der Schnitt und die Farbe des Wassers einfach toll.

LG Bruni

brimula
20.11.2017

Wohnen...? ;) aber ein wenig vereilen und diese schöne Farbe vom Wasser mit Spiegelung geniessen ...auf jeden Fall ein Genuss...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
20.11.2017

Wie schön klar die Bergseen doch sind. Daurch kommt die Spiegelung erst richtig zur Geltung. Mir gefällt das Schilfbüschel rechts im Bild. Ich könnte mir allerdings vorstellen, unten etwas zu schneiden, so daß die Halmspitzen verschwinden.
HG Ernst-Uwe

khm
20.11.2017

Das ist ja mal eine Wasserfarbe . . . so stelle ich mir doch einen Gebirgssee vor.
Gruß Kalle

arteins
20.11.2017

Diese kleine Hütte ist ein perfekter Blickfang. Wunderbar auch die Lichtstimmung und die Spiegelungen.
VG Wolfhart

Alberto
20.11.2017

Ein perfektes Landschaftsbild, wunderbare Herbstfarben, dazu die schöne Spiegelung im Wasser. Und natürlich das grüne Wasser des Bergsees runden das Bild ab.

VG herbert

Angelika Windloff
20.11.2017

Da ist ja wieder einer Deiner grünen Bergseen - tolle Farben und die durchgängige Spiegelung finde ich sehr gelungen,
lG, Angelika

Barbara Weller
20.11.2017

Wunderbar in den Farben und mit der Spiegelung.
LG, Barbara

zauberin
21.11.2017

Schön wie sich die Herbstfarben in der Spiegelung mit der herrlichen Farbe des klaren Wassers verbinden.
Die kleine Hütte gibt dem Bild was romantisches, verwunschenes.
Eine schönes Herbstbild.
LG Karin

Cor.Lin
22.11.2017

Ein Bergsee zum Träumen - und der Titel passt perfekt. Diese kleine Hütte ist das Tüpfelchen auf dem "i" und die herbstlichen Töne der Bäume verstärken die Farbmagie des Bergsees. Großartig.
LG
Corinna