Beta Version

Meine Techniken

Uwe P. Frischmuth
„Im Märchenwald“


Ja die Geschichte zu diesem bearbetetem Foto ist kurios wie einfach: hätte meine Frau mich auf dem Nachhauseweg von einem ausgedehnten Spaziergang nicht auf diese zwei schönen Fliegenpilze aufmerksam gemacht, wäre ich wie ein blindes Huhn daran vorbeigerannt. Und dieses foto würde so nicht existieren. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 19.11.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 50-500mm F4.5-6.3
Blende: f/4.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords: Natur,Wald,Pilze,Fliegenp
ilze,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Uwe P. Frischmuth
20.11.2017

Danke Jürgen.
Du hast recht.
Ich war so in Eile, wollte eigentlich nur noch nach Hause.
Schnell noch die zwei in den Kasten kriegen war mein Gedanke.
Ich hatte nur mein Tele dabei, da ich auf "Falkenjagd" war.
Keinen einzigen habe ich zu Gesicht bekommen und war dementsprechend enttäuscht und ein bisschen genervt.
Gruß Uwe