Beta Version

Menschen in der Stadt

Wolfgang Bazer
„Lebendes Bild“


Auf dem Christkindlmarkt vor dem Rathaus in Wien
Es weihnachtet schon wieder...
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 19.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
20.11.2017

Die beiden jungen Mädchen oder Frauen wirken durch die Seile wie gefangen, aber nicht unfreiwillig.
Schön anzusehen mit dem HG und dem Rahmen, schade das er nicht komplett ist.

LG Bruni

PeSaBi
20.11.2017

Der Handel fängt nicht mehr ganz so früh an die Lebkuchen in die Auslagen zu nehmen ... aber die Weihnachtsmärkte und Schlittschuhbahnen sind genau gegenläufig ... je früher desto besser ...
Die Mädels sehen in dieser Lichtstimmung und Umgebung allerdings sehr gut aus :)
HG - Petra

Klaus Gärtner
20.11.2017

Irrtum Wolfgang, bis Weihnachten ist es noch etwas hin. Es ist noch nicht einmal Advent - das hätte ich meinem geliebten Wien nicht zugetraut, diese Oberflächlichkeit. Sogar im rauhen Berlin nennt sich das derzeit Winterwunderland.
Den Mädeln wirds egal sein :-))
VG Klaus

Dirk Rosin
20.11.2017

Nach weihnachten erinnert mich hier eigentlich wenig, aber das foto ist dennoch klasse :-)
lg dirk

Wolfgang Bazer
20.11.2017

@Klaus und Dirk: Buntes Herbstlaub und Christkindlmarkt - die Kombination ist natürlich grober Unfug! Aber was soll's? Das Fotografieren macht auch unter solchen Umständen Spaß.
LG Wolfgang

Francois
21.11.2017

Das tolle Foto hat wirklich eine Goldrahmung verdient.
Gruß Franz

Schmetterling
26.11.2017

Interessante Idee :) ich kannte bisher nur die lebende Krippe ..LGDani

Frankenwerner
03.12.2017

Ich find's stimmungsvoll und die Idee hat doch was. Den beiden macht's doch auch Spaß, LG, Werner