Beta Version

Pilze

Ilas
„Fliegenpilz“


Nicht mehr ganz hübsch aber interessant.
Anfang Oktober habe ich ihn gefunden.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Wald, Pflanzen,
Pilze, Makros


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.11.2017

der Stiel sieht sehr zerfleddert aus ... aber so ist das wohl, wenn sie ihre Zeit überdauert haben !? ... aber den Zerfall kann man auch schön einfangen ;)
HG - Petra

khm
20.11.2017

War ein hartes Stück arbeit sich so durch den Waldboden zu kämpfen. Hat Spuren hinterlassen!
Gruß Kalle

Moana
20.11.2017

Dieses Prachrexemplar hast Du aus einer schönen Perspekrive aufgenommen. Der rote Hut gibt dem Bild eine schöne Farbe.
LG Diana