Beta Version

Andere

brimula
„Geschnürt“


Serie ...Momantsthema der Gruppe lucifers friends..
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten424
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schnüre Knöpfe Tropfen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
20.11.2017

zu eurem Thema finde ich keinen Zugang...

das ist Quatsch.

Liebe Grüsse Philipp

GuenterHoe
20.11.2017

Eine interessante und farblich schöne Collage.
LG Günter

PeSaBi
20.11.2017

die Tropfen sind der Clou ... somit gefällt mir rechts oben am Besten :)
HG - Petra

arteins
20.11.2017

Eine sehr einfallsreiche Collage. Die Monochromie gefällt mir.
LG Wolfhart

khm
20.11.2017

Eine eigenwillige Interpretation bei der mir allerdings das Farbkonzept schon gefällt.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
20.11.2017

Dein Tableau hat wieder etwas ganz besonderes. Die ungewöhnliche Gestaltung finde ich sehr gut. Mir gefallen die Farben und das geschickte Aneinanderreihen mit der Fortführung der Linien.
LG Rolf

u.rie
20.11.2017

Obwohl ich nicht der große Fan von Collagen bin ...finde Ich dieses sehr gelungen...besonders gefällt mir die Aufnahme oben rechts die in groß wahrscheinlich noch besser zur Geltung kommt..

Gruß Udo

Wildlife
20.11.2017

Wirkt fast wie ein geordnetes Durcheinander aus, aber auch ich finde die Tropfen besonders schön.
Eine gelungene Collage.

LG Bruni

Alberto
20.11.2017

Eine sehr schön gestaltete Collage, jedes Bild hätte es auch verdient einzeln gezeigt zu werden.

VG herbert

Francois
20.11.2017

Die Farben und Schnitte passen wunderbar.
LG Franz

Dirk Rosin
20.11.2017

Find ich total gelungen und gut. Nicht so ueberladen und der hg ist auch sehr gut gewaehlt.
lg dirk

Barbara Weller
20.11.2017

Die Farben in dieser Collage sind sehr harmonisch.
LG, Barbara

helmb
20.11.2017

Auch wenn die Farben an sich immer Geschmackssache sind, gefällt mir deine Collage wegen der einheitlichen Farbwirkung sehr gut und auch bei der Auswahl der Einzelbilder hast du ein gutes Händchen gehabt, wie ich finde.

Gruß Helmut

Sanny
21.11.2017

Deine Collage gefällt mir sehr gut ... sehr harmonisch ... tolle Idee mit dem großen, blassen Bild ... die Motive und Farben gefallen mir auch sehr gut ... sehr gelungen !
LG Sanny

Elisabeth Sandhage
22.11.2017

Liebe Brigitta, das ist wirklich eine völlig andere Herangehensweise. Die Idee, drei Bilder des gleichen Objekts auf ein viertes, dass Du lediglich als blassen Untergrund nutzt, zu setzen, ist in unserer Sammlung neu und gefällt mir. Durch die Reduktion Deines Motives auf zwei Farben und die sich zwangsläufig ergebende Monochromie entsteht der nötige Zusammenhalt. So ein bisschen hadere ich allerdings mit den Bildrändern, die Du gewählt hast.Sie sind mir zu stark und besonders an dem unteren Bild ergibt sich rechts dadurch eine unschöne helle Kante.
LG Lisa

Martina C. Schiller
22.11.2017

Die drei Knotenbilder gefallen mir außerordentlich gut, insbesondere natürlich der "Perlenschmuck" durch die Tropfen. Die Rahmung mit Schatten- und vielfältigen Rändern mag ich allerdings nicht so sehr, ist mir sehr unruhig und verworren. Farblich passt es dagegen wieder sehr gut!
LG Martina