Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Salzwedel; Puparschbierbrunnen“


Neben diesem Brunnen steht zu lesen:
"Heute wird bekannt gemacht,
daß keiner in die Jeetze kackt,
denn morgen wird gebraut!"

Prost
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Salzwedel; Sachsen-Anhalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.11.2017

jetzt wissen wir was es wirklich mit dem Reinheitsgebot auf sich hat !
Schließe mich Sigrid an, so kann ein Montag amüsant beginnen ;))
HG - Petra

arteins
20.11.2017

Eine originelle Bezeichnung für einen Brunnen.
VG Wolfhart

Frankenwerner
20.11.2017

Sag' einer, die Deutschen hätten keinen Humor!!!
Schönen Wochenstart, LG, Werner

Frankenwerner
20.11.2017

@Gabi: Ja, und es ist ganz einfach umzusetzen gewesen: Nicht in den Fluß kacken, wenn am nächsten Tag gebraut wir. So unkompliziert kann das Leben sein...LG, Werner

Alberto
20.11.2017

Das Bild ist schon gut, aber der Text unter dem Bild, ist der Schmunzler des Tages.

VG herbert

Ilas
21.11.2017

Das Reinheitsgebot musste schon immer eingehalten werden.
L.G. Astrid

Schmetterling
21.11.2017

Das waren noch Zeiten als man für sauberes Wasser kämpfen musste ;) ...da bin ich froh das das heute selbstverständlich ist..LGDani

Cor.Lin
22.11.2017

Na, dann... und Prost!!! So kann man das Reinheitsgebot natürlich auch interpretieren... und ist mein erster Schmunzler des Tages.
LG
Corinna