Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„ein klein wenig veränderter ... “


Standpunkt, leicht gezoomt - ohne das Geäst im Vordergrund 
gestern 17.04 h
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Sonnenuntergang,
Weinberge, Flur, Feld,
Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
20.11.2017

Wirkt wirklich aufgeräumter und gefällt mir auch besser.
Gruß Kalle

arteins
20.11.2017

Mir persönlich gefällt die andere Version besser, weil die Bäume im Vordergrund der Baumgruppe im Hintergrund einen schönen Rahmen geben.
LG Wolfhart

brimula
20.11.2017

Die schönen Bäume haben jetzt hier ihren grossen Auftritt....es wirkt besser...gefällt mir auch sehr...

VG Brigitta

Wildlife
20.11.2017

Es hat sich wahrlich gelohnt, die kleinen Zweige links oben hast Du sicher vergessen, macht aber nichts, sieht top aus.

LG Bruni

PeSaBi
20.11.2017

wenn Du mich nicht "draufgehoben" hättest, liebe Bruni, hätte ich sie in der Tat nicht gesehen ... werde sie noch schneiden, aber nicht neu hochladen - danke ;)
HG - Petra

Inga-Lisa
20.11.2017

mir gefällt dieses doch besser,wirkt ordentlicher..;-))
schön auch die farben.
lg inga

Ilas
21.11.2017

So gefällt es mir auch besser.
L.G. Astrid

Schmetterling
21.11.2017

Großartig schön gezeigt...wunderbare Farben..LGDani