Beta Version

Bäume

arteins
„Blätterdach“


Noch ein Blick nach oben bei meiner Wanderung durch das herbstliche Bodetal.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Harz, Bodetal, Wald,
Herbst, Bäume, Blätter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.11.2017

ganz oben wirkt es fast frühlingshaft ... aber man erkennt die Anzeichen des Herbstes doch recht gut ... schöne Perspektive und guter Schnitt mit dem Eckläufer.
HG - Petra

GuenterHoe
20.11.2017

Der Blick nach oben hat sich gelohnt, diese Perspektive hast du gut gewählt, ein schönes und perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

Wildlife
20.11.2017

Da waren noch viele Blätter dran, der Schnitt und die Perspektive finde ich sehr gut und natürlich den blauen Himmel.

LG Bruni

brimula
20.11.2017

In luftiger Höhe finden sie sich...schöner Blick dem Stamm entlang bis zu den Kronen....und dem frischen noch Grün...

Gruss Brigitta

khm
21.11.2017

Bei solch einem Wetter lohnt sich natürlich der Blick nach oben.
Gruß Kalle