Beta Version

Objekte

Pana53
„Hamburg - Schuppen 52A - Licht aus!“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, Schuppen
52A, Licht aus! Licht,
Fenster, Nummer,
Scheiben, Gitter, Lampe,
Birne, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
21.11.2017

Die Hafenwelt heutzutage hat sich ganz schön verändert . . . hier kann man noch in Nostalgie schwelgen . . .
Gruß Kalle

Pana53
21.11.2017

Hallo Kalle, die Hafenwelt hat sich total geändert. Allein schon durch den Transport und der Lagerung von Waren. Früher konnte man riechen was in den jeweiligen Schuppen gelagert wurde, wie z.B. Gewürze, Tabak, Kaffee und Kakao. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, deshalb fahre und gehe ich auch heute noch öfters durch den Hafen . . . es war eine sehr schöne Zeit.

Danke Dir!
VG FRank