Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Ich bin etwas kommentiermüde!!!“


Es ist kein Desinteresse an euren Bildern, nur habe ich manchmal das Gefühl, mehr oder weniger das Gleiche zu schreiben, besonders, wenn sich bei der Vielzahl der hochgeladenen Fotos die Motive zwangsläufig wiederholen oder ähneln. Dann komm' ich zu dem Punkt, an dem mir nix Vernünftiges/Originelles/Neues etc.  mehr einfällt. Ich mag auch nicht meine eigene Be- und Empfindlichkeit kritisch auf die Fotos anderer übertragen; sicher sehe ich das und jenes und denke mir, das hätte ich anders gemacht, aber das ist nur meine persönliche und subjektive Sicht und bin daher still. 
 Herzlichst, Werner

Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Fotos; Kommentare;
Kommentarmüdigkeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.11.2017

Ein schönes Arbo-Bild ... man könnte fast meinen er will an den Blumen schnuppern ... :)

Jeder hat mal solche Zeiten, sie gehen vorüber und ich wünsche Dir ein bisschen Ruhe und Besinnung ... ;)
LG - Petra

Frankenwerner
21.11.2017

Herzlichen Dank für eure Gedanken zur Auszeit und eure
Offenheit, daß es einigen durchaus ähnlich geht. Wenn mir danach ist, stelle ich mal ein Bildchen rein, aber ohne eine Erwartung von Kommentaren.
Ich wünsche euch ebenfalls eine besinnliche Adventszeit, viele liebe Grüße, Werner.

Schmetterling
21.11.2017

Ach ja das ist auch normal ...man hat halt auch nicht immer den Drive dazu...
Im Winter ist man eh wieder anders rege wie im Sommer ;) ... oft fällt mir aber auch nicht immer was neues ein.. kann man ja gar nicht..LGDani

Frankenwerner
22.11.2017

Auszeit heute mit künftig eingeschränkter Kommentierfreude beendet!!
LG, Werner

horst L.
23.11.2017

Hallo Werner, du kannst "Gut" hören!!
Du hast gehört was ich auch "SAGE":
Warum einen Kommentar schreiben?
Kritik, sachlich fundierte Kritik ist nicht erwünscht, also immer schön still sein, denn Freunde will man nicht weh tun, und Andere sind "Anders"
......und
............ und
................... und
...das Foto ist schön :-)
VG
Horst

Frankenwerner
23.11.2017

@Horst: Klar ist sachliche Kritik erwünscht, so hat mich Alberto/Herbert heute darauf aufmerksam gemacht, daß mein heutiges Bild vom Salzwedeler Amtsgericht einen Flecken hatte, den ich nicht gesehen habe. Dafür war ich sehr dankbar, hab's gelöscht, korrigiert und neu geladen.
Dann gibt's Fotos, bei denen ich denke; das würde ich anders machen, aber das ist nur MEINE Sicht und es gibt ja einen Grund, weshalb er/sie das so reingestellt hat und da halte ich mich zurück.
Ich glaube. es wäre einfacher, wenn wir eine Rubrik wie "Fragen zum Bild" hätten oder einfach unters Foto schreiben: Was meint ihr dazu, was könnte ich besser machen??
Und bei häufigen und sich wiederholenden Motiven weiß ich dann auch gar nicht mehr, WAS soll ich jetzt noch schreiben??
Ich hoffe, ich konnte es ein bißchen erklären.
Was das Hundefoto betrifft, Horst: Das war im September 2014 aufgenommen, als er den massiven Zeckeninfekt hatte, der ihn in die Intensivstation gebracht hatte. Er hatte danach noch drei gute Jahre und am 8. September 2017 mußte ich meinen guten Kameraden nach dem 3. Schlaganfall einschläfern lassen. Mein letzter Liebesdienst für ihn, im Dezember wäre er 11 geworden. Herzlichst, Werner