Beta Version

Lichtstimmungen

bibichanum
„Fassadensonne neu“


nach den Anregungen hier der Versuch der Neuausrichtung, wenn es immer noch nicht genug ist bitte schreiben, ich kommedann doch nicht an dem von mir ungeliebten PS vorbei
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E3
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
20.11.2017

Wirkt sehr schön in diesem Gegenlicht. Der Lichtsaum in den Haaren der beiden Frauen gefällt mir sehr gut. Nur den Kran im Hintergrund empfinde ich als Stimmungstöter.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
21.11.2017

Schon deutlich besser und du wirst dich sicher auch an PS gewöhnen und es schätzen lernen. Die Lichterstimmung ist sehr schön und den Kran könnte man auch weg stempeln.
Es gefällt mir auch, so wie es.
LG Rolf

Graz
27.04.2018

Hallo Miteinander, den Kran wegstempeln, ja gut, aber das entspricht nicht der Wirklichkeit, die Stimmung "vermiest" er doch ein wenig, aber was soll's er ist da. Ich finde das herum verbessern nicht besonders gut, das ist meiner Meinung nach schon eine Schummelei, mache ich zwar manchmal auch, wenn es nicht anders geht. Aber hier stört er eigentlich nicht!
LG Gisela