Beta Version

Industrie

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
21.11.2017

Obwohl sie ziemlich zugebaut ist hast Du sie prima in Szene gesetzt. Ein klasse Klinkerensemble.
Hier in der Nähe steht auch eine Mühle aus Klinker aber ohne Galerie.

LG Bruni

khm
21.11.2017

Ich bin da ganz bei Horst, nur das ich diese Mühle noch nicht kannte!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
21.11.2017

Eine so hoch stehende Muehle hab ich noch nie gesehen, sehr intressant.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
21.11.2017

Du hast sie in die Kategorie Flugzeuge hochgeladen. Auch wenn sie sehr imposante Flügel hat, wird die hoffentlich am Boden bleiben. Ein schöner Gruß an meine Heimat. Kalkar ist ja nicht so weit weg.
LG Rolf

Werner Schabner
24.11.2017

Ich habe schon unter Horst Fischers Bild von derselben Mühle geschrieben, wie imposant ich diese Mühle halte. Ich habe sie selber auch schon in einer ähnlichen Version fotografiert.
Ein wirklich eindrucksvolles Ensemble.
VG Werner